Old Spice in bekannter Manier – irre witzig [Sponsored Post]

„Old Spice“ ist genauso legendär, wie die Werbung für die besonderen Produkte. Die Leute sind jedesmal aus dem Häuschen, wenn im TV oder Kino einer der Old Spice-Werbeclips läuft. Das magische Gesetz der vollkommenen Übertreibung findet hier seit je her Anwendung und setzt das eigentliche Produkt damit in einen perfekten Rahmen. Stichwort „Funny Commercials“ – Das sind lustige Werbespots, zu denen die von Old Spice auf jeden Fall gehören.

Isaiah Mustafa ist der berühmte Old Spice Guy, den mit Sicherheit jeder kennt. Und während er diesmal versucht, seriös auf die Männer der Frauenwelt einzuwirken, ist Terry Crews nicht weit. Muskelbepackt und actionreich kommt dann die klare Ansage: „… Ich bins schon wieder. Nehmt nicht Original, benutzt Hawk!“. Erster Lachflash garantiert. Skurrile Animationen, Effekte und eine kleine Portion Anregung zum Nachdenken liefert der Spot direkt gleich mit. Schau Dir den Clip doch hier erstmal an:

Und? Mega oder? P&G sagt selbst, dass „Old Spice“ mehr ist, als eine Marke. Es ist eine Philosophie. Und genauso verstehen das auch die Macher der Werbeclips, die Zuschauer, Fans und Kunden. Mehr maskulin geht kaum und das seit über 70 Jahren, in denen es um „Mantastic Man“ geht, was den Unterschied zwischen einem Jungen und einem Mann macht.

In weniger als 50 Sekunden soviel Action und Bildwechsel regt die grauen Zellen an. P&G und Old Spice bleiben ihrer Linie treu und der Ideenpool zu diesen wirklich speziellen Werbeclips scheint schier unerschöpflich. Wir sind gespannt, was als nächstes kommt. Und jetzt solltest Du schleunigst in den nächsten Super- oder Drogeriemarkt und Dir Original – äähhhhh HAAAWK! – kaufen. Oder teste einfach beides und werde ein Mantastic Man.

Old Spice ist eine der viralsten Marken im Internet. Speziell auf Youtube und die Reaktionen der Fans und Kunden sprechen Bände. „Ich glaube, ich kaufe jetzt nur noch Old Spice“ oder „Ich werde für mein Leben lang nur noch Old Spice kaufen, genau wegen diesem Video“.

Für weitere Information rund um Old Spice klickst Du einfach hier:
Website 
Facebook 
Youtube

Sponsored by Procter & Gamble



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.